Elysium

Hordengilde Blackrock EU

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung eines Todesritters [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Daiwel
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Bewerbung eines Todesritters [aufgenommen]   So Feb 01, 2009 12:19 am

Huhu,

Ich heisse Cédric,bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Luxemburg!
Meine Hobbies sind Paintball,Schwimmen,Modellbau und... wie solls anders sein...WoW!
Momentan bin ich in der 10ten Klasse,ob Gymnasium oder so weiss ich nicht weil ich aus Luxemburg komme. bounce
Da ich noch in der Schule bin,wird es sehr wahrscheinlich vorkommen dass ich mal 1-2 Wochen nicht jeden Abend Zeit habe,was aber auch hoffentlich nicht erforderlich ist. Wink

Dann zu dem, was ich im Spiel anstelle;
Charname: Daiwel / Was auf luxemburgisch Teufel heisst,falls es wen interessiert . tongue
Klasse: Todesritter
Skillung: 0/32/39
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Daiwel

Ich bin unter der Woche immer,ausgenommen während den Ferien natürlich Very Happy , nach 15:00 uhr anzutreffen.
Wenn aber einmal zu viele Tests aufeinander folgen sollte,werde ich wohl einen Tag aussetzen müssen;ich hoffe Ihr vertseht das Wink .Wenn ich On bin,kann ich meistens bis 11 uhr spielen,mal mehr,mal weniger.
Twinks...naja ich muss ja noch einen anderen char haben, ->Siehe Klasse cheers .Diesen habe ich aber eigentlich nur auf Blackrock getranst damit ich einen Todesritter erstellen kann um dann mit Freunden zu zocken.Da ich im Moment nicht spiele brauch ich ihn auf hoffentlich nicht zu erläutern Smile

Angefangen habe ich mit WoW vor ...booahh...viel zu lange schon ^^
Pre bc habe ich nichts ereicht,da ich damals einfach zu blöd für war Embarassed
Mit BC ...naja... war ich auf dem falschen Server...nur Karazhan clear.
Dann mit Wotlk habe ich "bereits" Naxx 10er clear,sowie Sartharion 10er,Malygos 10er und Archavon 10er down.

Ich möchte zu euch,da meine Jetztige Gilde den Bach runter läuft,sprich es leaven immer mehr Leute und es wird gar nicht mehr geraidet.Aufmerksam bin ich heute durch euren Post im WoW-forum geworden.Meine Ziele sind dass ich lange Zeit bei euch bleiben kann, und wir mehr oder weniger gemütlich den Bossen in den Popo treten,auch wenns dauert.^^

PS: Steinigt mich wenn die Bewerbung blöde is,es ist die erste die ich schreibe!^^

Dann würde ich mich noch zum schluss über eine baldige Antwort freuen!
Man sieht,bzw schreibt sich alien

*duck und weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fionâ
Admin

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters [aufgenommen]   So Feb 01, 2009 12:26 am

Hallo Daiwel,
solch eine Bewerbung (die echt Top ist) habe ich nach einem Tag Gildenbestand noch nicht erwartet. Ich hoffe eher das wir dich nicht enttäuschen.
Würde mich über ein fixes Ts - Gespräch freuen.
MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elysium.wow-wars.net
Xenitria
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters [aufgenommen]   So Feb 01, 2009 12:39 am

Hey Daiwel
deine Bewerbung is net schlecht, hoffe wir sehen uns in der gilde Wink
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters [aufgenommen]   So Feb 01, 2009 12:46 am

Wir sind nun zu dem Beschluss gekommen, dass wir dich nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch aufnehmen werden.
Herzlich Willkommen!

/angenommen

/closed

MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters [aufgenommen]   

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Todesritters [aufgenommen]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten